Wann und wie werden Husqvarna Fleet Maschinensensordaten zu Husqvarna Fleet Services™ hochgeladen?

Ein Gerät, das mit einem Husqvarna Fleet Maschinensensor ausgestattet ist, kann eine Verbindung mit der Husqvarna Fleet Services™- oder Gateway-App herstellen, wenn es sich in unmittelbarer Nähe befindet. Über diese Verbindung kann der Maschinensensor Daten in das Husqvarna Fleet-Backend-System hochladen. Die Daten werden dann im Husqvarna Fleet Services™-System verarbeitet und aktualisiert.

Benzinbetriebene Geräte

Bei Geräten, die mit Benzin betrieben werden, gibt es eine Verzögerung von bis zu 30 Sekunden nach dem Ausschalten der Maschine, bevor sie in der App angezeigt werden. Während dieses Zeitraums werden alle Daten, die während des Gerätebetriebs erfasst wurden, in das System hochgeladen.

Akkubetriebene Geräte

Bei Geräten, die mit Akkus betrieben werden, gibt es eine Verzögerung von bis zu 15 Minuten nach dem Ausschalten der Maschine, bevor sie in der App angezeigt werden. Die Daten werden jedoch alle 15 Minuten hochgeladen, während das Gerät in Betrieb ist.

Standortverfolgung

Der Sensor selbst kann die Position nicht nachverfolgen. Diese Informationen werden von der Husqvarna Fleet Services™- oder Gateway-App erfasst.






War dieser Artikel hilfreich?